AUSGEZEICHNET Basierend auf 844 Bewertungen Gepostet auf Matthias Prager Wir waren bereits mehrmals hier essen, zu zweit aber auch als Gruppe zu viert. Das Ambiente ist einem alten Zug nachempfunden und man sitzt sehr bequem auf lederbezogenen Stühlen bzw. Sitzbänken. Die Karte ist übersichtlich, in der auch die Garstufen der Steaks erklärt sind. Man kann auch besondere Steaks essen, wie Bison und Wagyu. Bei zweiteres muss man aber vorher bestellen. Außerdem gibt es außergewöhnliche hausgemachte Soßen. Zwei Beilagen und zwei Soßen sind im Steakpreis mitinbegriffen. Zudem gibt es eine ausführliche Getränke- und Weinkarte. Der Service ist erstklassig. Uns wurde zum Beispiel ohne Aufforderung das Glas Wasser wieder aufgefüllt, wenn ein Kellner gesehen hat, das es leer war (vorausgesetzt man hat eine große Flasche bestellt). Allgemein wird man bei Fragen zum Essen oder der Herkunft des Fleisches ausführlich beraten. Da es ein gehobenes Restaurant ist, muss man auch mit einem entsprechenden Preis rechnen/planen. Hier zahlt man auch für sehr guten Service.Gepostet auf Naune Neukiki Super Lokalität.👍🏻 Man sitzt wie in einem Zug.🚂 An Stelle des Schaffners kommt die sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war absolut SPITZE. Die Steaks waren auf den Punkt genau gebraten. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Empfehlen euch gerne weiter und kommen wieder.🙋♂️Gepostet auf Silvio Sehr gutes Steakhaus/Zug. Das Ambiente ist der Wahnsinn, man denkt echt man sitze in einem Zug. Die Steaks wird ihres Preises wert und man genießt jeden Biss, nur die Bierauswahl sollte einmal überdacht werden. Ur-Krostitzer für ein unverschämten Preis drübt den Besuch etwas.Gepostet auf Heike Jäger Das Personal ist Spitzenklasse, sehr freundlich und aufmerksam. Das Fleisch und die Beilagen waren perfekt. Danke für einen gelungenen Abend.Gepostet auf Sarah Wischer Frühstücksbuffet einfach Klasse ! Wir haben das Frühstück über die Website gebucht, waren keine Hotelgäste. Besonders schön war, dass man sich frische Waffeln selbst machen konnte. Dazu gab es leckere Pancakes, frisch zubereitete Spiegeleier und sogar selbstgemachten Fleischsalat – alles mit viel Liebe gemacht und wirklich lecker. 🧇🥞🍳 Auch eine tolle Brötchenauswahl. Der Service war einfach toll: super freundlich, aufmerksam und herzlich, sodass man sich direkt wohlgefühlt hat. Die Atmosphäre war gemütlich – perfekt, um entspannt in den Tag zu starten. ☕🤍 Definitiv eine klare Empfehlung – wir kommen gerne wieder!Gepostet auf Kai Schulz Sehr zu empfehlenGepostet auf Sindy Vogel Was für ein besonderes Erlebnis. Man taucht in eine vollkommen andere Welt ab. Essen,Service und Ambiente waren spitze. Aufmerksamkeit ohne aufdringlich zu sein. Ganz ganz großes Lob und eine klare Empfehlung wenn man mal das besondere sucht.
STEAKTRAIN
Restaurant im Seaside Park Hotel
Richard-Wagner-Str. 7
Eingang über Nikolaistraße
04109 Leipzig
Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag 17 Uhr bis 22 Uhr
Januar/Februar – Sonntag geschlossen
Juli/August – Sonntag geschlossen
Kontakt
Tel.: +49 341 98 52 708
Email: bankett@parkhotelleipzig.de
Webseite: www.steaktrain.de
Facebook: facebook.com/steaktrain
Tischreservierung
Sichern Sie sich jetzt einen Tisch für Ihren Wunschtermin!